Schokolade, Kakao, Pralinen und vieles mehr...
Subscribe

Milka



 

Milka:

 

„Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt“ hatte ihre Anfänge im Jahre 1825 im Schweizer Neuenburg. Bekannt wurde die Milka Schokolade durch ihre lila Farbe und die berühmte lila Kuh, die 1973 zum ersten Mal in TV-Spots gezeigt wurde. Milka gehört zu Kraft Foods, einem internationalen Lebensmittelkonzern mit Sitz in Northfield, Illinois, USA. Kraft Foods stellt auch Schokolade der Marken Toblerone und Daim her. Die bekanntesten Produkte von Milka dürften ihre Schokoladentafeln sein. Weiterhin bringt Milka sowohl zur Weihnachts- als auch zur Osterzeit eine spezielle und bekannte Produktpalette aus verschiedenen Schoko-Kugeln bzw. Schoko-Eiern und Pralinen auf den Markt.

 

www.milka.de

 

Zurück zur Übersicht der Schokoladen- und Pralinenhersteller